top of page
  • AutorenbildEM ES

Whiskey für die Wand

Aktualisiert: 21. Mai 2022

Erfahre mehr zu unserem 3D Wandbild Projekt mit dem Namen ``My Drink``.


Eine Auftragsarbeit die uns viel Spaß gemacht hat. Wir durften für ein Herrenzimmer ein einmaliges Kunstwerk erstellen. Bei diesem Wandbild handelt es sich um die Leidenschaft und den Genuss rund um Whiskey. Wir sollten uns gedanken machen, eine Flasche Whiskey auf dekorative Art und Weise an die Wand zu bringen. Es sollte ein Eycatcher sein. Impressionen vom Prozess seht Ihr im folgenden Video.


Die Grundlage war eine Flasche normaler Red Label Whiskey und die Farbgebung sollte in dunklen Farben gehalten werden.



Den Rahmen haben wir aus alten Kanthölzern gebaut. Das Holz wurde mehrfach geschliffen und mit speziellem Lack veredelt. Am Schluss haben wir dem Rahmen noch einen etwas rostiges (Rusty Look) Aussehen verliehen. Wie wir finden toll geworden, aber seht selbst.


Bei der Verpackung sind wir ebenfalls kreativ geworden. Wir wollten eine einfache Verpackung die von außen aber klar erkennbar ist. Wir haben uns kurzerhand eine Schablone zurechtgeschnitten, und dem Karton ein einzigartiges Aussehen verliehen.



Da der Empfänger quasi auf dem Weg lag, haben wir es uns nicht nehmen lassen und haben kurzerhand das Paket persönlich geliefert. Da hat sich die Location der TRain Station bestens geeignet, für einen kurzes shooting.


Die freude war groß und wir wurden direkt auf einen Kaffee und ein Stück Kuchen eingeladen. Menschen im Alltag mit Kunst zu begeistern, dass ist was wir machen.


Kurzes Video Snippet haben wir dann auch noch gemacht. Leider war die Zeit zu kurz um ein kleines Produktvideo zu erstellen



Euer Stadtknd Team ...

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Stephanie
Stephanie
May 19, 2021


Like
bottom of page