top of page
  • AutorenbildEM ES

Ein Tag auf dem Spielplatz

Aktualisiert: 21. Mai 2022

Nochmal einen Tag lang Kind sein, wer würde das nicht gerne?



Was für ein toller Frühlingstag. Die Sonne erwärmte die Haut und man spürte die Sonnenstrahlen. Wir waren gerade auf dem Weg besorgungen für ein neues Kunstprojekt zu besorgen, da kam uns eine Idee. Vor uns ein Spielplatz und das Thema war klar. Ich holte das Handy heraus, und es entstand ein kleines Videoprojekt. Wir haben es kurzerhand ``PLAYTIME´´ genannt.



Man sollte das Kind in sich bewahren, nur so kann man Dinge immer neu entdecken.


Was für ein schönes Abenteuer das war. Wir wünschen euch noch einen schönen Frühling und freuen uns über Meinungen und Feedback.

40 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page