top of page
  • AutorenbildEM ES

Explosion der Farben

Aktualisiert: 21. Mai 2022

Unser 3D Epoxyd Projekt wo das Thema Farbe ist heist ``Colors``


Mit dem Wandbild Colors haben wir eine Explosion aus Farben mit Street Art Einflüssen vereint. Es ist eine wahre freuden den Farben dabei zuzusehen, wie Sie sich miteinander vereinen und zu etwas ganz großem werden.


Unser Teaser vom fertigen Produkt.



Die Street Art Einflüsse verleihen dem Kunstwerk eine Portion ruffness. Die Vorgabe war eine begrenzte Anzahl an Farben. Bei allen weiteren Dingen haben wir uns genügend Freiraum gelassen um kreativ zu werden. Veredelt wurde das Wandbild mit Bio Resin.


Das Gesamtergebnis kann sich wiedereinmal sehen lassen wie wir finden. Ein farbenspektakel das Blicke auf sich zieht. Dieses Kunstwerk sagt klar aus, Bunt soll das Leben sein.



Vielen Dank für das anschauen unseres Beitrages. Schaut euch auch unsere anderen Projekte an. Euer Stadtknd Team ...

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page